Deine Aufgaben :
* Du prüfst und beurteilst Unfallmeldungen, die Versicherungsdeckung und die relevanten Sachverhalte.
* Du überwachst den Heilungsverlauf, setzt Leistungsansprüche fest und veranlasst Auszahlungen von Heilungskosten, Taggeldern und Integritätsentschädigungen.
* Du stehst im Austausch mit Versicherten, Betrieben, Leistungserbringern, Ärzten und Rechtsvertretern.
* Du verfasst Verfügungen und bearbeitest Regressfälle.
Das bringst du mit :
1. Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
2. Speditive, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.
3. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und medizinischen Bereich.
4. Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
5. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
6. Du bist fit im Umgang mit IT-Anwendungen.
Das bieten wir dir :
7. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem eingespielten, kollegialen Team.
8. Moderne Anstellungsbedingungen nach städtischem Personalrecht.
9. Viel Freiraum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung.
10. Homeoffice ist möglich – dein Arbeitsplatz liegt zentral beim Bahnhof Stadelhofen.
11. Umfassende branchen- und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bereit? Dann freuen wir uns auf dich
Schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an :
Du hast Fragen? Dann melde Dich dich bei :
Stefan Dutli, Teamleiter Versicherungsleistungen
Unfallversicherung Stadt Zürich
Stadelhoferstrasse 33,Zürich
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