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von: Adecco
Wenn du gerne selbstständig arbeitest und dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst, dann bist du bei uns genau richtig.
Unterstützung bei revisionsrelevanten Fragen sowie bei der Aufbereitung von Informationen und Dokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Controlling
Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Treuhand-, Rechnungswesen- oder Controllingbereich
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
ayas@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.
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