 
        
        Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
 * Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 38 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
 * Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt und sind zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
 * Sie sind zuständig für alle Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Anmeldungen bei der Suva
 * Sie rekrutieren zusammen mit der Linie neue Fachkräfte
 * Sie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen HR-Themen
 * Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
 * Stv. der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil:
 * Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer KMU
 * Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
 * Sehr gute MS-Office Kenntnisse
 * Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.
jidd a jit1044a jiy25a