Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Suhr
Aufgaben
* Erstellung von HR-Reports, Statistiken und KPI-Auswertungen
* Durchführung der Payroll für die gesamte Gruppe
* Bearbeitung von Schadensmeldungen (KTG, UVGZ) sowie Ansprechperson für interne und externe Partner zu Payroll- und Sozialversicherungsthemen
* Abwicklung der Quellensteuer und Jahresabrechnungen mit Sozialversicherungen
* Unterstützung bei Revisionen und Audits im Payroll-Bereich
* Key User für verschiedene HR-Systeme
* Leitung und Mitarbeit in unterschiedlichen HR-Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer genauen und selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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