Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für sein Payroll-Team. In dieser Position übernimmt die gesuchte Person die Lohnverarbeitung für mehrere Unternehmensgesellschaften, kümmert sich um Stammdatenpflege und Sozialversicherungsabrechnungen und trägt zur effizienten Abwicklung aller Payroll-Prozesse bei.Aufgaben- Lohnverarbeitung für mehrere Gesellschaften in der Schweiz - Erfassung und Pflege von Stamm- und Lohndaten bis zur monatlichen Abrechnung - Korrekte An- und Abmeldungen bei Sozialeinrichtungen sowie Bearbeitung von Versicherungsfällen - Erstellung und Kontrolle von Sozialversicherungsabrechnungen einschliesslich deren Jahresabschlüsse Profil- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Payroll-Bereich erforderlich - Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungen- Fundierte SAP/HR- und MS Office-Kenntnisse sowie buchhalterisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse und selbstständige, zuverlässige ArbeitsweiseWissenswertes- Vertrauensbasierte Arbeitsumgebung mit Gestaltungsfreiheit - Fünf Wochen Urlaub, ab 51 Jahren sechs Wochen - Attraktive Vorsorgelösung für finanzielle Sicherheit - Kostenlose Heissgetränke und Wasser am Arbeitsplatz - Pauschale Essensvergünstigung und kostenlose Parkplätze