<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhänder mit eidg. Fachausweis (w/m/d)
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Mandanten, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit einem tollem Team.
Region
Olten
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständiges Betreuen von KMU-Mandaten:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Steuern für natürliche und juristische Personen
- Lohnmandate
- Mithilfe bei Revisionen
- allg. Beratungen
- betriebswirtschaftliche Fragestellungen
- etc.
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein kaufmännische Grundausbildung
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder / Buchhalter / Betriebsökonom od. ähnliches weitergebildet oder sind ein/e sehr gute/r Praktiker/in
- Sie bringen mehrjährige Treuhandpraxis mit und schätzen den direkten Kontakt zu Kunden
- Sie sind eine offene, dynamische, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: ab ca. 25 Jahren
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100524-4-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN