Gesamtverantwortung für das internationale Brandportfolio – von der strategischen Positionierung über die Sortimentsgestaltung und Markenführung mit dem Ziel, starke Marken aufzubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken- und Marketingstrategien, inklusive Planung und Realisierung von 360°-Kampagnen on- und offline, Social-Media-Aktivitäten und Trade-Marketing-Massnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz
Vorantreiben des New Business Developments, indem Markt- und Branchentrends frühzeitig erkannt, Potenziale gezielt bewertet und neue Geschäftsmöglichkeiten realisiert werden – von der ersten Idee über den Pitch bis zur Umsetzung
Proaktives Stakeholder-Management, intern sowie extern, in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Brand Owners und weiteren strategischen Partnern
Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Brand-Management-Teams mit fünf Mitarbeitenden als inspirierende Führungspersönlichkeit
#J-18808-Ljbffr