Aufgabenbereich
* Du bringst dein technisches Fachwissen gezielt in die Koordination von Sanierungs- und Rückbauprojekten ein, beispielsweise beim Ersatz von Brennern oder Pumpen. Auch für technische Abklärungen vor Ort bist du regelmässig im Einsatz (rund 40?% deines Pensums)
* Du planst Einsätze, bestellst Material, erstellst Offerten und bearbeitest Rechnungen und sorgst so dafür, dass der Betrieb zuverlässig funktioniert (ca. 60?%)
* In Ausnahme- oder Ferienvertretungssituationen unterstützt du das Team auch praktisch, übernimmst Aufgaben in der Betriebsführung oder führst kleinere handwerkliche Arbeiten eigenständig aus
* Du nimmst regelmässig am Pikettdienst teil ? in der Regel fünf- bis sechsmal pro Jahr
Anforderungsprofil
* Technische Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima (HLK) mit Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis
* Mehrjährige Berufserfahrung im HLK-Umfeld zwingend
* Eigenverantwortliche, mitdenkende Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Belastbarkeit und Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit wechselnden Herausforderungen
* Ausgeprägter Teamgeist, offene Persönlichkeit und eine gute Portion Humor
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Führerausweis der Kategorie B erforderlich
Kontakt
Noah Micovic