Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Boswil
Aufgaben
* Sicherstellung des Betriebes der Liegenschaften
* Vornehmen von Unterhalts- und Wartungsarbeiten an Gebäuden und technischen Einrichtungen
* Ausführen von Umgebungsarbeiten
* Mitarbeit bei der Gebäudereinigung
* Administrative Tätigkeiten wie Unterstützung bei der Organisation von Anlässen oder Vornehmen von Raumreservationen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachperson Betriebsunterhalt oder ähnlich
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Handwerkliches Geschick
* Gute Deutschkenntnisse
* Führerausweis Kat. B
* Kenntnisse in MS Office und Affinität in der Verwendung digitaler Tools
* Sie sind eine flexible und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie zeigen Eigeninitiative, sind kommunikativ und verfügen über ein sympathisches Auftreten
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.