Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Regensdorf
Aufgaben
- Betreuung des Empfangs
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Auftragsabwicklung von A bis Z
- Zuständig für die Fakturierung von Kundenaufträgen
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Reparaturaufträgen
- Bearbeitung von Rücksendungen und Garantiefällen
- Überwachung von Rückständen und Stückgutsendungen
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder umgekehrt
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil im Baugewerbe
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-, Französisch-/Italienischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAGE)
- Sie sind eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und genauen Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.