Sie lieben technische Probleme und den direkten Umgang mit Kunden ? Kennen sich aus in der Welt von IT, Web und allem dazwischen ? Möchten Probleme für Kunden auf Ihre eigenen, innovative Art lösen ? Sind täglich bereit neues zu lernen?
Aufgaben Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Software Proffix
Implementierung der Software Proffix bei Kunden
Erstellen von Listen und Auswertung für Kunden (DevExpress)
Kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen von Proffix
Pflege von Schnittstellen und Updates bei bestehenden Kunden
Sie verstehen sowohl die Abläufe in Proffix als auch den kaufmännischen Hintergrund
Qualifikation Kaufmännische Grundausbildung
Technisch versiert / autopilotisch veranlagt
Datenbankkenntnisse (MS SQL / MySQL)
Tiefergehende Kenntnisse Windows / Windows Server
Belastbar und selbständig
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lernwillig und umgänglich
Erfahrungen mit der ERP Software Proffix
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr