* Bestellungen auslösen gemäss den entsprechenden Vorgaben und Anforderungen
* Prüfung und Bearbeitung der Auftragsbestätigungen
* Überwachung der Liefertermine
* Anfragen erstellen und Angebote auswerten
* Kontinuierliche Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System (MS Dynamics 365 Business Central)
* Bearbeitung von Einkaufsreklamationen, Rücksendungen und Ersatzlieferungen
* Unterstützung des Einkaufsteams im Tagesgeschäft
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Einkaufserfahrung, idealerweise im Bereich Anlagen- und Maschinenbau
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Einkauf ist von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
* Fundierte PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen
* Verhandlungssicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen nach einer sorgfältigen Einarbeitung eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden familiären Umfeld mit modernen Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option, etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und am Erfolg unseres Unternehmens mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anLB Industrial Solutions AG, Beatrice Graf, HR Fachspezialistin, Industriestrasse 164,Spreitenbach,E-Mail :
Wir freuen uns auf Sie!
Jobalert für diese Suche erstellen
Sachbearbeiter Einkauf • Spreitenbach, CH
#J-18808-Ljbffr