Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachmann/in für finanzen und rechnungswesen

Gossau
beBee Careers
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Finanz- und Rechnungswesen

Lohn: 90'000 - 120'000


Aufgabenbereich

* Du führst die Haupt- und Nebenbücher und sicherst eine präzise Finanzbuchhaltung.
* Du erstellst Jahresabschlüsse sowie regelmässige Analysen und Berichte.
* Du übernimmst die monatliche Abrechnung im Servicebereich und arbeitest aktiv im Servicemanagement.
* Du bist erste Ansprechperson für alle Anliegen im Finanz- und Rechnungswesen.
* Du optimierst Prozesse im Rechnungswesen kontinuierlich und steigst so die Effizienz.


Erforderliche Fähigkeiten

* Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und mehrjährige Erfahrung.
* Ausgezeichnete IT-Kenntnisse in MS Office und Dynamics Navision.
* Dienstleistungsorientiert und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern.
* Genau, selbstständig und denkst betriebswirtschaftlich.


Vorteile

* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Gossau
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachmann/in für Finanzen und Rechnungswesen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern