Per 01.08.25 suchen wir eine*n
Assistent*in der Referentin der Intendanz (100%)
Ihre Aufgaben:
* Terminmanagement des Intendanzburos und Abstimmung mit internen sowie externen Ansprechpartner*innen und Kunstler*innen
* Korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen des Hauses
* Teilnahme an Meetings und wochentlichen Besprechungen sowie Protokollfuhrung
* Planung und Koordination von Veranstaltungen wie Premieren, Sonderveranstaltungen und Empfangen
Unsere Anforderungen:
* Arbeitserfahrung im Theater oder Kulturbereich
* Interesse an Kunst, Kultur und Politik
* Organisationsgeschick und ausgepragte Kommunikationsfahigkeit
* Diskretion, Zuverlassigkeit und hohe Belastbarkeit
* Teamfahigkeit sowie souveranes und freundliches Auftreten
Sie erwartet im Herzen von Zurich eine vielseitige und spannende Tatigkeit in einem erfahrenen Team. Wenn Sie mehr uber die abwechslungsreiche Tatigkeit erfahren mochten, wenden Sie sich bitte an Clara Schiltenwolf, Referentin der Intendanz (clara.schiltenwolf@schauspielhaus.ch / Tel: +41 79 715 50 85)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr vollstandiges elektronisches Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Motivationsschreiben und vorhandene Zeugnisse) bis zum 5.05.2025.
Es werden nur Bewerbungen berucksichtigt, die uber das Online Tool eingereicht werden.