ORGANISATIONSTALENT MIT TECHNISCHEM VERSTÄNDNIS GESUCHT!
Wir sind ein innovatives und führendes Handelsunternehmen für Böden, Türen und Holzwerkstoffe mit Sitz in Altendorf/SZ. Wir beliefern holzverarbeitende Gewerbebetriebe im Grossraum Zürichsee, in der Zentral- und Ostschweiz sowie den Fachhandel in der ganzen Schweiz.
Zur internen Abwicklung von Zuschnitt- und Bearbeitungsaufträgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
Deine Aufgaben:
1. Fachtechnische Beratung unserer Kundschaft im Bereich Zuschnitt und Bearbeitung
2. Erstellung und Pflege von Kalkulationen, Angeboten und Produktionsplänen
3. Aktiver Verkauf und Auftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung
4. Koordination von Auslastung und Kapazität gemeinsam mit der Logistik
5. Kommunikation mit Anlagenführern
6. Mitwirkung bei der Optimierung unserer Prozesse und Systeme
Deine Fähigkeiten:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in oder Zimmerin / Zimmermann
2. Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion (Vorteil)
3. Verständnis für technische Abläufe und Produktionsprozesse
4. Gute IT-Kenntnisse (Kalkulations- und Optimierungssoftware)
5. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
Wir bieten:
* Interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Moderne Infrastruktur und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail schreiben.
PVA AG
Talstrasse 8
8852 Altendorf
055 451 95 95
E-Mail schreiben
PVA AG
Herr Roland Schwyter
Bereichsleiter Back-Office
055 451 95 20
#J-18808-Ljbffr