Berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen nach einer fachlich versierten Persönlichkeit, um unser Team zu verstärken.
Jobbeschreibung
Bei der Huwiler & Partner Treuhand AG arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie bei der Abwicklung ihrer Mandate. Die Gesellschaft ist ein wachsendes und dynamisches Unternehmen im Kanton Zug, das sich durch eine hohe Flexibilität und einen innovativen Ansatz auszeichnet.
Erforderliche Qualifikationen
* Praxiserfahrung im Bereich Treuhand und Ausweis als Sachbearbeiter benötigen
* Kundenkontakt schätzen und exakte sowie selbständige Arbeit gewohnt sein
* Zuverlässigkeit, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit erforderlich
* Gute IT-Anwenderkenntnisse in Word, Excel, Outlook, ABACUS und Dr. Tax notwendig
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten bieten
* Mehrstundenkompensation anbieten
* Individuelle Förderung auf spannenden Projekten
* Mitarbeit in einem dynamischen Team ermöglichen
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten
* Chance, in einem kleinen und aufgestellten Team etwas bewirken zu können
* Moderne Infrastruktur sowie einen Arbeitsplatz direkt im Zentrum von Cham anbieten