StellenbeschreibungMache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center! Teamleiter:in Contact Center (100%):Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen. Deine Aufgaben:Personelle und fachliche Führung zweier Teams von ca. 12 KundenberatendenDie Erreichung der Verkaufs- und ServicezielePlanen und Umsetzen von Massnahmen sowie begleiten von VeränderungenSicherstellung des operativen Betriebs sowie des Informationsflusses in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleiter/innen sowie standortübergreifendDurchführung von regelmässigen Team-Meetings, Bila's, Quality Coachings und Side-by-Sides sowie Verkaufsrefresher QualifikationenAufgestellte, lösungsorientierte und empathische PersönlichkeitFreude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldFundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden, idealerweise im Customer CareKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenInititatives Denken und HandelnAffinität für digitale Kanäle und schriftliche KommunikationDu bringst sehr gute Deutsch- und idealerweise Französischkenntnisse mit und bist darin verhandlungssicher; weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusWenn du die Herausforderung suchst und dein Team zu Höchstleistungen führen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!