Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Fricktal AG. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir als Ergänzung zum bestehenden Team eine erfahrene und zahlenaffine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Buchhaltung/Treuhand%
Das bieten wir Ihnen
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe
* Ein wertschätzendes und unterstützendes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei der Weiterbildung
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, Treuhand, Buchhaltung
* Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erwünscht
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse von MS-Office und Abacus
* Exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Kundenorientierung und Freude an der Arbeit
* Zahlenflair, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen
Das sind Ihre Aufgaben
* Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unserer Kunden
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Allgemeine buchhalterische und treuhänderische Aufgaben
* Betreuung der Zeiterfassung für Kunden
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Ansprechperson bei uns
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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