Projektleiter/in Marktforschung
">
In unserer Funktion haben Sie die Verantwortung für die Durchführung von Mystery Research und weiteren Marktforschungsprojekten:
* Bedarfsabklärung, Konzeption, Durchführung und Auswertung bis hin zur Präsentation beim Kunden.
* Neue Kunden gewinnen und begeistern bereitet Ihnen Freude.
Mit welchen Fähigkeiten sind Sie ideal geeignet?
* Tertiärer Abschluss in Sozial-, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Marketing oder einem verwandten Bereich.
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der angewandten Marktforschung – idealerweise mit umfassender Projektverantwortung.
* Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten: Sie begleiten zeitgleich mehrere Projekte.
* Daten analysieren, verdichten und zu Handlungsempfehlungen aufbereiten.
* Viel Freude am Kommunizieren: in Deutsch und von Vorteil auch in Englisch und Französisch.
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität.
* Hohe Eigeninitiative und Proaktivität.
Auf das können Sie sich bei uns freuen:
* Unternehmenskultur, in der Team-Spirit und Empowerment wertschätzend gelebt werden.
* Ist es Ihnen eine Herzensangelegenheit, die Erfolgsgeschichte mitzugestalten?