Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Geschäftsführer schweiz und regionalmanager für österreich (m / w / d)

Buchs (Dielsdorf)
WhatJobs
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Geschäftsführer Schweiz und Regionalmanager für Österreich (m / w / d) Bewerben bis : 2025-06-30 (46 Tage übrig) Veröffentlichungsdatum : 2025-05-14 Referenznummer : AT-01865 Spannende Geschäftsführungstätigkeit beim führenden Anbieter mobiler Sanitärlösungen. Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Führung komplexer Operationsteams – idealerweise im Dienstleistungs- oder Logistiksektor in der Region. Sie stellen eine abgestimmte Prozessdisziplin in den operativen Einheiten sicher und gewährleisten eine konsistente Datenverwaltung. Sie arbeiten praxisorientiert und bringen ausgeprägte Planungs-, Kommunikations- und Umsetzungskompetenzen mit. Sie haben nachweislich Erfolge in der Sicherstellung hoher Servicequalität, der Optimierung von Prozessen und der Steigerung der Kundenzufriedenheit erzielt. Erfahrung im Corporate M&A, insbesondere in post-merger-Integrationsprojekten, sind ein zusätzliches Plus. Sie haben bereits erfolgreich als Mentor:in und/oder Coach von Führungskräften gewirkt. Entwicklung von Führungskräften und Führungsteams ist eine Ihrer besonderen Stärken. Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Führungsqualitäten. Sie haben einen Master-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss in einem verwandten Fachgebiet. Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit. Ihre Aufgaben Sie führen, managen und optimieren die Schweizer Operationen mit dem Ziel, Wachstum und Rentabilität nachhaltig zu steigern. In enger Zusammenarbeit mit dem Management in Österreich verantworten Sie eine ganzheitliche Entwicklung in der Region. Sie koordinieren die strategische Ausrichtung mit dem COO in Deutschland und profitieren dabei von der umfassenden Unterstützung der Gruppe in den Bereichen IT, Compliance und Strategie. Sie entwickeln innovative Kundenerlebnisstrategien und steigern die Kundenzufriedenheit durch exzellente Servicequalität. Sie treiben die Logistik, den technischen Ausbau der Niederlassungen und die Arbeitseffizienz in 20 Service-Niederlassungen mit insgesamt 209 Mitarbeitenden voran. Sie gewährleisten den Schutz von Vermögenswerten, verantworten das Verkaufs- und Ausgabenmanagement und optimieren die Profitabilität. Sie motivieren und entwickeln Führungskräfte sowie Mitarbeitende und verbessern kontinuierlich die Effizienz und operative Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Das Angebot TOI TOI & DIXI bietet spannende Möglichkeiten für Karriereentwicklung und fördert innovative Ansätze für Geschäftslösungen. Die TOI TOI & DIXI Group GmbH fördert eine dynamische und dezentrale Struktur und bietet Autonomie in ihren 74 operativen Tochtergesellschaften in 31 Ländern. Die Führung der Operationen in den Schweizer und österreichischen Niederlassungen ermöglicht es, bedeutende kommerzielle Bemühungen zu steuern, greifbare Auswirkungen zu erleben und zu einer florierenden Organisation beizutragen, die weltweit anerkannt ist. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen online in wenigen Schritten unter Angabe der Referenz Nummer AT-01865 über den Bewerberbutton zu. Für Fragen steht Ihnen Herr Jochen Prinz unter +41 44 228 80 90 oder gerne zur Verfügung (bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen an diese E-Mail-Adresse. Nutzen Sie bitte ausschließlich eine der Apply-Funktionen.) Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. In der Schweiz ist die TOI TOI & DIXI Group mit einem flächendeckenden Servicenetz aus 15 Niederlassungen aktiv. Rund 140 Mitarbeitende – mehrheitlich Servicefahrer – sorgen für den reibungslosen Betrieb im streckengestützten Servicegeschäft. Auch in Österreich ist das Unternehmen mit fünf Serviceniederlassungen vertreten (Wien-Raasdorf, Wien-Liesing, Innsbruck, Wels und Graz). Hier sind rund 69 Mitarbeitende beschäftigt. Die Unternehmensgruppe ist dezentral organisiert. Jede Ländergesellschaft wird von einem Geschäftsführer geführt, der direkt an den COO der Gruppe oder an einen Regional Manager berichtet. Während lokale Führungskräfte für das operative Geschäft, Sales, Finanzen und Administration verantwortlich sind, werden übergreifende Funktionen wie IT, Strategie oder Compliance zentral gesteuert. Wo haben Sie von dieser Stelle erfahren? Ich verstehe, dass durch meinen Beitritt zum Mercuri Urval Executive Network und meine Bewerbung auf diese Position, meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung von Mercuri Urval erhoben, verwendet und weitergegeben werden. Ich weiß, dass ich dieser Verarbeitung jederzeit widersprechen kann, indem ich Mercuri Urval unter kontaktiere. Mehr lesen #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Geschäftsführer*in stv. (a)
Zürich
Familie Wiesner Gastronomie AG
Geschäftsleiter
Ähnlicher Job
Wir suchen: co-geschäftsführer*in (a)
Zürich
Familie Wiesner Gastronomie AG
Geschäftsleiter
Ähnlicher Job
Geschäftsführer 100% (m/w) - clouds
Zürich
CLOUDS Gastro AG
Geschäftsleiter
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Buchs (Dielsdorf)
Jobs Buchs (Dielsdorf)
Jobs Dielsdorf (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Geschäftsleiter Jobs > Geschäftsleiter Jobs in Buchs (Dielsdorf) > Geschäftsführer Schweiz und Regionalmanager für Österreich (m / w / d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern