Spannende Aufgaben warten:Projektleitung von unterschiedliche Büroumbauten und -ausbauten der kantonalen VerwaltungProjekteentwicklungen und Studienprojekte begleitenMitwirkung bei Verhandlung von Verträgen und ImmobilientransaktionenUnterstützung der SektionsleitungWas Sie mitbringen:Mindestens ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bauwesen (z.B. Architektur)Interesse und Motivation, praktische Erfahrungen im Projektmanagement zu sammeln und nach kantonalen Prozessen umzusetzenGeschick im Umgang mit unterschiedlichen StakeholdernKenntnisse des öffentlichen Beschaffungswesens, der Schweizer Standards und Normen wie BKP und SIA sind von Vorteilselbständige und strukturierte ArbeitsweiseBenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.Ihr ArbeitsumfeldDas Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.KontaktFachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Immanuel Dah, Leiter Portfoliomanagement, 062 835 35 32.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.