Ihre HauptaufgabenGewinnung von Grosskunden und Serviceprovidern für Telekom- und DataCenterDienstleistungenBetreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden im B2B-SegmentNeuakquisition und Upselling der QuicklineBusiness Produkte an KMUsErstellen von Offerten und Verträgen für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit Engineering & ProdukteErarbeiten von Innovationen und neuen Service-Ideen anhand von Marktbedürfnissen und AnalysenEntwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Massnahmen für B2B-Kunden zur Erreichung der Umsatzziele.Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, Budgetplanung und ReportingAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Sicherstellen der KundenzufriedenheitIhr ProfilAbgeschlossene Aus- und Weiterbildung auf Stufe HF/FH als Ing. oder Betriebswirtschafter, alternativ technische oder kfm. Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungZusatzqualifikationen, Erfahrung oder Erfolge im B2B-Vertrieb, Marketing oder Account ManagementErfahrung im Telekommunikationsbereich, in der Telematik- oder ICT-BrancheGrundlegendes Verständnis der Produkte und Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich (z.B. LWL, TV, Mobile, Internetlösungen)Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und EigeninitiativeUnternehmerisches Denken, Teamfähigkeit sowie KontaktfreudigkeitInteressiert? Werden Sie ein Teil von uns!Für diese verantwortungsvolle Position in unserem innovativen Unternehmen arbeiten Sie in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via unsere Jobplattform beim EWN. j4id9825718a j4it0936a j4iy25a