Ein innovatives Schweizer Unternehmen das auf Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von hochmodernen Dünnschicht-Abscheidungsanlagen spezialisiert ist.
Aufgaben
1. Bearbeiten von Import-/Exportaufträgen und Dokumentation von Bestellung bis zur Auslieferung
2. Aufträge auf Vollständigkeit prüfen
3. Angebote für Ersatzteile erstellen
4. Kontaktperson für interne und externe Partner
5. Aufträge mit dem Team absprechen
Anforderungen
6. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
7. Erfahrung im Export
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Selbstständig, Eigeninitiativ und geschicktes handeln
Es erwartet Sie
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Herzliches Arbeitsumfeld
12. Personalrestaurant
13. Freiraum für eigenes Handel
Sind Sie eine engagierte Persönlickeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf Suche nach einer Herausforderung ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer: 078 229 98 00 zuf Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@triopersonal.ch