Über uns
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n. Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Deine Aufgaben
Technical Product Owner IT – du übernimmst Verantwortung in zwei Bereichen: du gestaltest die Weiterentwicklung unserer Systeme und kümmerst dich hands on um den Betrieb.
Requirement Engineering & Product Ownership
Planung und Priorisierung neuer Features sowie Koordination der Implementierung
Steuerung von Releases und Optimierung bestehender Systeme
Verantwortung für Schnittstellen und Datenflüsse innerhalb einer Multi System Architektur
Leitung technischer Projekte wie Integrationen, Migrationen oder Systemerweiterungen
Schulung von Key Usern und Unterstützung der Fachbereiche bei der effizienten Nutzung neuer Funktionen
Second Level Support
Verantwortung für Stabilität und Performance der Anwendungen im Tagesgeschäft
Analyse und Bearbeitung komplexer Anfragen von der Ursachenfindung bis zur Lösung
Zusammenarbeit mit First Level Support und externen Partnern, wenn es knifflig wird
Dein Profil
Anforderungen
Für diese Rolle suchst du den Mix aus Konzept und Praxis: eine solide IT Basis, ergänzt mit Erfahrung im Requirement-Engineering und der Bereitschaft, auch operativ mit anzupacken.
Informatik Ausbildung EFZ Applikationsentwicklung oder FH/HF Abschluss mit Schwerpunkt Systemtechnik
Weiterbildung oder Erfahrung im Requirement Engineering und in IT Projekten
Fundiertes Verständnis von ERP und CRM Systemen (z. B. Abacus) sowie Property Management Systemen (z. B. Shiji)
Erfahrung in der Systemintegration und im Umgang mit komplexen Schnittstellen
Praxis im Second Level Support für geschäftskritische Anwendungen
Know-how in «Modern Workplace» Engineering (z. B. Windows 365, MDM & MAM, Conditional Access)
Erfahrung mit Microsoft Cloud Umgebung (z. B. Entra, Intune, Security Center)
Kenntnisse in Microsoft OnPrem Umgebung (z. B. AD DS, DHCP, DNS)
Erfahrung mit Nutanix Datacenter und Hypervisor Umgebung (AHV)
Verständnis für unsere Softwarelandschaft mit z. B. Shiji, Infrasys, TAC, Vitomed, Abacus
Freude am direkten Austausch vor Ort mit Kolleginnen und Kollegen, bei Bedarf nach Absprache auch hybrid oder remote
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freut sich Jeannine Glausen, Chief Human Resources Officer, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 29 gerne zur Verfügung.
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