Ihre Aufgaben termingerechte Fakturierung von Serviceleistungen an Kunden Erstellung von Rechnungen für Rampenverkäufe Abrechnung von Kundenprojekten innerhalb der vereinbarten Fristen Vertragsabrechnung und -kontrolle Pflege und Aktualisierung der Kundendaten sowie Konditionen im System Abacus Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenbeanstandungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zwingend in der Schweiz, und mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung Berufserfahrung im administrativen Bereich / Backoffice sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (Office 365, ERP-Systeme usw.) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aufgeschlossene, professionelle und kundenorientierte Kommunikation Was Sie erwartet 42 Stunden Woche Freundliche und professionelle Kommunikation Modern eingerichteter Arbeitsplatz Die Stelle ist befristet bis zum Aprilmit der Option auf eine Festanstellung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid162fdd5a jit0937a jiy25a