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Administration specialist 100%

Olten
worknet services ag
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Aufgaben Abwicklung und Organisation von Trainings- und Qualifikazierungsprogrammen
Training Management und Learning Management System betreuen
Partner aus allen Regionen unterstützen und Beraten (per Telefon/ Mail oder Ticketsystem)
administrative Aufgaben
Qualifikation kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in Administration
fliessende Deutschkenntnisse
gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
Erfahrung mit MS Office Programmen
hohe IT-Affinität und teamfähig
Benefits tolle Arbeitsatmosphäre und sympathisches Team
persönliche Weiterentwicklung
Parkmöglichkeiten und zudem noch weitere attraktive Vergünstigungen

Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.
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