Gestalte mit uns die Zukunft der Automobillogistik Wir bewegen die führenden Automarken der Schweiz. Mit 280 Mitarbeitenden und 100 Fahrzeugen sorgen wir täglich dafür, dass Mobilität möglich bleibt. Als Tochtergesellschaft der traditionsreichen Lagerhäuser der Centralschweiz AG verbinden wir seitVerlässlichkeit mit Fortschritt. Zur Verstärkung unseres Teams in Lupfig suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als HR Specialist – Administration 60–100% Deine Aufgaben Ganzheitliche Personaladministration von A–Z (Verträge, Zeugnisse, Vereinbarungen, Unfall-/Krank-/EO-Meldungen) Unterstützung in der Lohnadministration für unsere drei Gesellschaften Sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten Verwaltung von Arbeitszeit- und Abwesenheitsprozessen Erstellung präziser und aussagekräftiger Statistiken sowie Reports Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeitenden Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Erfahrung in einer vergleichbaren Position IT-Affin, Abacus-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch ein Plus Selbständig, zuverlässig und präzise Offen, lernbereit und engagiert Freude an Verantwortung und aktiver Mitgestaltung Klar, direkt und mobil im Umgang mit Menschen Unser Angebot 5 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen inklMonatslohn Starke Sozialleistungen Mitarbeiter-Events & konzernweite Benefits Klare Strukturen, flache Hierarchien und echte Verantwortung Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ambitionen geschätzt werden Ein hilfsbereites Team, das zusammenhält Freiraum für eigene Ideen und Gestaltung Wenn du deine Energie und Persönlichkeit bei der Cotra Autotransport AG einbringen willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung. Bewerbungen von Personalvermittlern werden für diese Stelle nicht berücksichtigt. jid9e9d9b8a jit0937a jiy25a