Wollen Sie Teil eines engagierten Teams werden?
Gelegenheit haben, an vielfältigen Projekten mitzuarbeiten?
Aufenthalte bei unseren Kunden in der Schweiz erleben und beraten?
Dein Tagesablauf
Bei uns erwarten Sie nach einer umfassenden Einführung auf unserem Campus eine facettenreiche Arbeitsaufgabe. Diese finden Sie an unseren Standorten in Rothenburg oder Münchenstein durchführen oder im HomeOffice abwickeln. Die Unterstützung unserer Kunden beinhaltet:
* die Planung und Koordination von spannenden Projekten.
* die Leitung interner und externer Besprechungen.
* die Klärung von Anforderungen und Rahmenbedingungen.
* das Einrichten und Parametrieren der Opacc-Plattform und Anwendungen.
* die Erstellung technischer Aufträge für Auswertungen, Daten-Migrationen und Integrationen.
* die Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests.
* die Schulung und Begleitung der Benutzer.
* als Senior übernehmen Sie die Verantwortung für Kunden und/oder Projekte.
Deine Qualifikationen
Um erfolgreich bei uns zu starten oder fortzubestehen, benötigen Sie bereits:
* eine solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik oder ein entsprechendes Studium.
* Verständnis für komplexe Softwareanwendungen.
* eine hohe Qualitätssicherung gegenüber Ihrer eigenen Arbeit.
* gute Kommunikationsskills, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.
Unsere Vorteile
Und natürlich erhalten Sie:
* flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.