Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Talente und HR-Kenntnisse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzusetzen.
Unterstützen Sie das HR-Team und gestalten Sie aktiv die Unternehmensprozesse mit. Die Herausforderung liegt darin, alle administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen, Personalakten und HR-Datenbanken zu pflegen und Terminplanungen für Vorstellungsgespräche und Meetings zu koordinieren.
* Pflege und Verwaltung von Personalakten und HR-Datenbanken
* Koordination und Organisation von Terminen für Vorstellungsgespräche und Meetings
Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Personaladministration oder Office Management
Vorteile
* Moderne Arbeitsumgebung und ein motiviertes Team
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen
Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich bitte an Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.