Lohn - CHF78'000 - 95'000
Verantwortung
* Du unterstützt die Immobilienbewirtschafter:innen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
* In dieser Rolle betreust Du Mieter:innenanliegen, bearbeitest Kündigungen und erstellst Mietverträge
* Als Fachkraft für Immobilienverwaltung übernimmst Du die Koordination und Vergabe von Reparaturaufträgen
* Im telefonischen Austausch pflegst Du den Kontakt zu Mieter:innen, Handwerker:innen und Behörden
* Du begleitest Wohnungsabnahmen und -übergaben und wirkst bei Mietzinsanpassungen und ähnlichen Prozessen mit
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann bzw. zur technischen Kauffrau
* Du verfügst über fundierte kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise innerhalb der Immobilienbranche
* Selbständiges Arbeiten liegt dir ebenso wie ein hohes Mass an Eigenmotivation
* Mit deinem sicheren und gepflegten Deutsch überzeugst du mühelos schriftlich wie mündlich
* Deine kommunikative Stärke und dein souveränes Auftreten runden dein Profil ab
Benefits
* Offene Unternehmenskultur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* 13. Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
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