Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das modernste IT-Infrastrukturen betreibt und einen hohen Wert auf zuverlässige, persönliche IT-Services für das Top-Management legt. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Senior IT VIP Supporter (m/w).Aufgaben- Persönliche Betreuung und First-/Second-Level-Support für Mitglieder des Top-Managements- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (Windows, iOS, mobile Devices)- Sicherstellung der Verfügbarkeit von Collaboration-Tools (Teams, Zoom, Outlook etc.)- Troubleshooting bei komplexen Störungen, inkl. Eskalation an Third Level- Dokumentation und Optimierung interner Support-ProzesseProfil- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation- Mehrjährige Erfahrung im VIP- oder Executive-Support-Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, O365, Mobile Device Management- Ausgeprägte Serviceorientierung, Diskretion und professionelles Auftreten -Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWissenswertes- Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich im internationalen Umfeld- Gute Sozialleistungen und flexibler Arbeitsort durch Home-Office- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung