Pensum:80% Für unseren Kunden, ein renommiertes Alters- und Pflegezentrum im Kanton Aargau, suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Heim Empfang und Administration Was Sie erwartet: Wertschätzender Umgang, lebendige AtmosphäreVielseitige administrative Tätigkeiten sowie reger persönlicher Kontakt mit Bewohnenden, Angehörigen, Besucher, Pflegepersonal, Ärzten, Lieferanten und vielen mehrZeitgemäße InfrastrukturRaum für Ideen und KreativitätJahressalär auf 100% 71'000 - 79'000 je nach Profil und Erfahrung60% auf drei fixe Tage und bei Ferienvertretung auf vier Tage verteilt Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie führen die Bewohneradministration und sind zuständig für eine reibungslose Abwicklung der Ein- und AustritteSie übernehmen vielseitige administrative AufgabenSie nehmen die Telefonate entgegen und empfangen die Besucher/innenDiese Allrounderfunktion beinhaltet auch die Aktualisierung der Homepage sowie die Administration im Zusammenhang mit der Bildung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindesten 1 Jahr Erfahrung im administrativen BereichErfahrung in der Arbeit am EmpfangFreude an der Arbeit und dem Austausch mit MenschenDienstleistungsorientierte und sehr positive GrundhaltungSehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Heimsoftware von VorteilFreude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und PflegeheimsInteressiert? Oder noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihr Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! direkt über WhatsApp bewerben Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert. Tasmina Rzepka freut sich, Sie kennen zu lernen. Swiss-Care-Company GmbH Tasmina Rzepka Project Manager Bodeächer 1 CH-5453 Remetschwil