Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.Ein faires Gehalt Fortschrittliche SozialleistungenOb intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung40-Stunden-Woche mit flexibler JahresarbeitszeitHome-Office Möglichkeit nach AbspracheMindestens 25 Tage FerienZusätzliche Benefits:Beteiligung an SportaktivitätenReka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergünstigungenIhre Aufgaben - Verantwortung mit GestaltungsspielraumAllgemeine Sekretariats- und AdministrationsaufgabenTelefonische Entgegennahme und Bearbeitung von KundenanliegenAuftragserfassung im ERP-System & Datenpflege im CRMTermine der Servicemonteure Verplanen Erfahrung mit Ausschreibungen und Werkverträgen (von Vorteil)Gesamtes Auftragswesen, Fakturierung sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. MahnwesenUnterstützung in der Marktorganisation Schweiz & Mitarbeit bei ProjektenPostbearbeitung Ihr Profil - das bringen Sie mitKaufmännische Grundausbildung mit IT-AffinitätEinige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil)Erfahrung mit Ausschreibungen und WerkverträgenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamplayer mit Organisationstalent - auch in hektischen Zeiten behalten Sie den ÜberblickJetzt bewerben - wir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54