Service Desk Agent – 1st Level Support
Bewerbung hochladen merken In einem dynamischen IT-Umfeld und einem jungen, eingespielten Team arbeitest du täglich daran, Kunden mit smarten Support-Lösungen und einem erstklassigen Service-Erlebnis zu überzeugen. Du übernimmst schnell Verantwortung, kannst deine Ideen direkt einbringen und wirst als Persönlichkeit mit deinen individuellen Stärken geschätzt. Dank flacher Hierarchien werden Entscheidungen rasch getroffen – perfekt, wenn du gerne anpackst und etwas bewegen möchtest. Aufgaben Support Region Innerschweiz Ortschaft Sempach REF Nr 8Z2Z98
Stellenbeschreibung
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen (Telefon/Remote)
2. 1st-Level-Support im Service Desk mit Fokus auf schnelle und serviceorientierte Lösungen
3. Ticket-Triage und Koordination in Richtung 2nd und 3rd Level
4. Durchführung regelmässiger System- und Wartungsarbeiten
5. Aktive Mitgestaltung eines modernen, serviceorientierten IT-Betriebs
Anforderungsprofil
6. Breite IT-Grundkenntnisse und idealerweise Erfahrung im IT-Support oder bei einem IT-Dienstleister
7. Hohe Lernbereitschaft sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken
8. Freude am täglichen Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
9. Proaktive, sympathische und zuverlässige Persönlichkeit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Perspektive
11. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, modernen IT-Umfeld
12. Ein junges, hilfsbereites Team mit offener und familiärer Unternehmenskultur
13. Viel Raum für persönliche Entwicklung (Richtung System Engineering, Projektarbeit, Cloud, etc.)
14. Flexible Arbeitsmodelle und moderne Arbeitsmittel
15. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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