Wer sind wir
Mit Gründungsjahrgehört Musik Hug zu den traditionsreichsten Musikhäusern weltweit. Ein Team von rund 140 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz setzt sich täglich für unsere musikbegeisterte Kundschaft ein. Wir sind stolz darauf, unser Wissen auch an unsere Auszubildenden weiterzugeben und unser Motto lautet: Bei Musik Hug kannst Du Musik erleben mit exzellentem Service!
Dein Wirkungsfeld
Führung und Teammanagement
* Leitung eines Teams
* Durchführung von regelmässigen Teambesprechungen und individuellen Mitarbeitergesprächen
Vertrieb und Marketing
* Pflege und Ausbau von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, Händlern und Lieferanten
* Mithilfe bei der strategischen Planung und Budgetierung
Kundendienst und -beratung
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und einer hohen Kundenzufriedenheit
* Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Klavieren sowie bei der Durchführung von Reparaturen und Wartungsservices
* Regelmässige Berichterstattung an die Filialleitung über den Stand der Abteilung
* Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
* Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
* Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
* ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
Wer bist Du
* Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
* Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
* Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
* ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
Das bieten wir
Work-Life-Balance
* 5 Wochen bezahlte Ferien, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Projekten und Arbeitsprozessen
* Grosszügiger Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum
Weiterentwicklung
* Raum zur Entfaltung
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Unterstützung in berufsbezogenen Weiterbildungen
Finanzielle Vorteile
* Gute Sozialleistungen
o KTG-Beiträge werden von Musik Hug übernommen
o 100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 3 Monaten
* Diverse Mitarbeitervergünstigungen
* Halbtax der SBB
Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du deinen nächsten Karriereschritt machen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an .
Bei Fragen steht Dir Pia Budmiger, Filialleiterin Kriens, untergerne zur Verfügung.
jid901fb4aa jit0731a jiy25a