 
        
        Aufgaben
 * Systematische Rekrutierung von Mitarbeitenden
 * Ausstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen
 * First-Level Support für alle HR-Belange
 * Administrative Arbeit & Mithilfe bei Projekten
 * Mitarbeit / Ferienvertretung im HR Team
 * Mitarbeit bei der Umsetzung von digitalen HR-Lösungen
Anforderungen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR - Bereich von Vorteil
 * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenrolle
 * Hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
 * Leidenschaft für HR-Themen und Interesse an der Digitalisierung von HR-Prozessen
 * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
 * Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Affinität für Social Media
Ihre Vorteile
 * Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
 * Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und internationalen Umfeld
 * Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
 * Kostenlose Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr