Aufgaben
* Systematische Rekrutierung von Mitarbeitenden
* Ausstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen
* First-Level Support für alle HR-Belange
* Administrative Arbeit & Mithilfe bei Projekten
* Mitarbeit / Ferienvertretung im HR Team
* Mitarbeit bei der Umsetzung von digitalen HR-Lösungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR - Bereich von Vorteil
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenrolle
* Hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
* Leidenschaft für HR-Themen und Interesse an der Digitalisierung von HR-Prozessen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Affinität für Social Media
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und internationalen Umfeld
* Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr