EINFÜHRUNGDie Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern.Als Verstärkung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und dynamische Persönlichkeit in der Position alsBuchhalter:in%AUFGABENBESCHREIBUNGVerantwortlich für die Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüssePrüfung, Kontierung und Verbuchung der Kreditoren- und DebitorenrechnungenSie erstellen die Mehrwertsteuerabrechnungen und verantworten die JahresabstimmungSie sind verantwortlich für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und BeraternSie übernehmen eine aktive Mitarbeit in Projekten für die Digitalisierung von Abläufen und ProzessenERFORDERLICHES PROFILSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-KenntnisseSie brennen für Teamspirit, Empathie und den Blick auf das grosse Ganze Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausGute Deutschkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse runden Ihr Profil abIhre Vorteile Spannende und vielseitige Tätigkeit mit grossem GestaltungsspielraumModerne Arbeitsbedingungen inklusive Homeoffice-Möglichkeit und flexiblen ArbeitszeitenKollegiales Team und offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienUnterstützung bei internen und externen Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensKontaktFelipe Rodriguez (Senior Consultant)Marktgasse 283011 Bern jidc5741c9a jit0728a jiy25a