Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Einstieg kundendienst, mehrsprachig im homeoffice

Freiburg
Callpoint AG
Mehrsprachig
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Du bist... kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder sogar ausbauen. Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung. Anstellungsbeginn: Montag, 01.09.2025.Wir sind...Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.Deine VerantwortungDu bist die Anlaufstelle für unsere KundenDu beantwortest Telefonanrufe und EmailDu berätst Kunden und kümmerst dich um deren AnliegenDu bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser ErfolgDein ProfilDu verstehst SchweizerdeutschDu führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch ausTeilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder FranzösischZusätzliche Sprache Englisch ist willkommenDu hast Freude im Umgang mit KundenDu suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannstDeine VorteileModerne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof FribourgKollegiale AtmosphäreSorgfältige Einschulung und individuelle BetreuungEntwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter BrancheArbeitspensum 70 - 100% möglichNach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglichEinkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74 jid9792685a jit0834a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Einstieg kundendienst, mehrsprachig im homeoffice
Villars-sur-Glâne
Callpoint AG
Mehrsprachig
Ähnlicher Job
Einstieg kundendienst, mehrsprachig im homeoffice
Freiburg
Callpoint AG
Mehrsprachig
Ähnlicher Job
Einstieg kundendienst, mehrsprachig im homeoffice
Freiburg
Tempobrain AG
Mehrsprachig
EUR 5’000 pro Monat
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Freiburg
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Mehrsprachig Jobs > Mehrsprachig Jobs in Freiburg > Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern