Ihre Aufgaben: Mitarbeit beim Absenzenmanagement im Payroll-Team (Verwaltung von Arztzeugnissen, Unfall- und Krankheitsmeldungen etc.)Unterstützung des Payroll-Teams in verschiedenen Bereichen wie Mutterschafts-, Vaterschafts- und KinderzulagenangelegenheitenVerarbeitung diverser Formulare, beispielweise im Bereich Mutterschafts- und VaterschaftsentschädigungDiverse Tätigkeiten im Bereich Payroll, basierend auf bereits vorhandener Erfahrung und FähigkeitenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erste Erfahrung im Payroll gewünschtIT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (SAP oder R3 HR von Vorteil) Sie sprechen fliessend Deutsch, jede weitere Sprache von VorteilKommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten ArbeitsweiseKönnen wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. jid18035efa jit0624a jiy25a