Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Verwaltung eines vielseitigen Immobilienportfolios mit Wohn- und Gewerbeliegenschaften
* Organisation und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten sowie Ausschreibungen für freie Objekte
* Planung und Durchführung von Besichtigungen mit Interessenten
* Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Wohnungs- und Objektabnahmen sowie Übergaben
* Umfassende Betreuung und Beratung der Mieterschaft
* Technische Bewirtschaftung der Liegenschaften und Sicherstellung des ordnungsgemässen Unterhalts
* Zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Behörden, Handwerker und Hauswarte
* Übernahme administrativer Aufgaben wie Vertragserstellung, Bearbeitung von Kündigungen, Prüfung von Bewerbungen sowie Vertragsabschlüsse mit Dienstleistern und Lieferanten
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Weiterbildung im Immobilienwesen, zwingend als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, inklusive Wohnungs- und Objektübergaben
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office sowie in Abacus/Abaimmo
* Gepflegte Umgangsformen, hohe Belastbarkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen
Kontakt
Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr