Unser Kunde ist ein national führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch Stabilität, Innovation und kundenorientierte Prozesse überzeugt. Die IT-Abteilung unterstützt täglich eine grosse Anzahl von internen Mitarbeitenden und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Das Unternehmen setzt auf moderne Technologien und bietet ein dynamisches, motiviertes Arbeitsumfeld.Aufgaben- Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem- Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)- Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte- Unterstützung bei Rollouts und Update- Dokumentation von LösungenProfil- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office 365- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen- Freude am direkten Kundenkontakt- Zuverlässige, teamfähige PersönlichkeitWissenswertes- Zentraler Arbeitsort in Bern mit sehr guter ÖV-Anbindung- Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb- Angenehme, offene Unternehmenskultur- 5 Wochen Ferien