Die Aufgaben umfassen u.a.: Verrechnungen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung (Inkasso) Selbständige Erstellung der Nebenkosten- und Betriebsabrechnungen Mutationen Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften Selbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften und Budgetierungen MWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit den entsprechenden Behörden Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mit der Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienbereich gute EDV Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop 1 o.ä.) sowie Word und Excel teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und engagiert sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und speditiv anzugehen und den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma schätzen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. jidae501b3a jit0937a jiy25a