Aufgaben Primäre Ansprechperson für unsere Kunden in der Klinik sowie telefonisch und via schriftlichen Weg Terminplanung von Sprechstunden und Operationen/Med. Behandlungen Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen mit stetigem Kundenfokus Mithilfe bei der Weiterentwicklung von digitalen Programmen und unserem Kliniksystem Qualifikationen/Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Hotellerie etc.) Professionelles Auftreten, positive Ausstrahlung und ein Auge für Details Freude am persönlichen Kontakt mit Patienten und ein natürliches Verkaufsflair Stilsicheres Deutsch und mündliche Kommunikation in Englisch Nichtraucherin Ihr Gewinn Abwechslungsreiche und selbständige Arbeit Fröhliches und positives Arbeitsumfeld in einem familiären Team Teil einer erfolgreichen und innovativen Klinik Moderne Infrastruktur an zentraler Lage – direkt beim Bahnhof Luzern Geregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? BEWERBUNG Brennen Sie darauf, unsere Patienten glücklich zu machen und die Lucerne Clinic tatkräftig zu unterstützen? Dann freut sich Frau Sandra Albisser, Operative Klinikleiterin auf Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung mit Foto: jid614e9e2a jit0834a jiy25a