Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Aufgaben
* Täglicher Kontakt mit Kunden und Spediteuren
* Einholen von Offerten für Transporte
* Bearbeitung von Bestellaufträgen externer Distributionspartner
* Organisation und zeitliche Überwachung der Transportabwicklung und Warenlieferungen
* Erstellen von Exportpapieren
* Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
* Unterstützung in der Planung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Exportfachperson mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr