StellenbeschreibungFür unseren Kunden Amag in Cham, suchen wir per sofort für 2-3 Monate einen Sachbearbeiter Verkaufsförderung (m/w/d) 40-60%Aufgaben:Koordination und Administration von Verkaufsförderungsmassnahmen (z.?B. Fristverlängerungen, Auszahlungen)Betreuung der Händler in sämtlichen Belangen der VerkaufsförderungErstellung von Auswertungen zur ErfolgskontrolleOrganisation und Koordination von Händler- und Verkäufer-Incentives (Planung, Durchführung, Zwischen-/Endauswertungen)Mitarbeit im Reportingwesen für interne und externe StakeholderErstellung von Präsentationen für interne und externe MeetingsAnalysen und Auswertungen zur Unterstützung der VerkaufsleitungUnterstützung der Teamleitung in PlanungsprozessenKoordination von Flatrate-Angeboten und FahrzeugzuteilungenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im kaufmännischen UmfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und PowerPoint)Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig)Französischkenntnisse von VorteilSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseTeamfähig, dienstleistungsorientiert und flexibelInteressiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!