KARRIERE MIT SINN
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care.
Als neues Mitglied im Customer Service richten Sie zusammen mit dem Team den Fokus auf die Zufriedenheit und den bestmöglichen Service für unserer Kunden und Patienten.Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, an der Sie sowohl beruflich als auch persönlich wachsen können.
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:
Termingerechte Bestellabwicklung (intern und extern) bis zur Auslieferung/Versand und Rechnungstellung
Bearbeiten von Gutschriften und Lastschriften
Beantworten von Kundenanfragen
Durchführen von Kontrollen zur Bestellabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Reklamationsbearbeitung
Retourenabwicklung
Pauschalabrechnungen
Diverse administrative Arbeiten, u. a. Datenpflege (SAP), Statistiken und Bearbeitung interner und externer Formulare
Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch Wortsicher, Italienischkenntnisse wünschenswert
Gute SAP-Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung im Customer Service von Vorteil
Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf unsere internen und externen Kunden
Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unser Angebot für Sie:
Ein Aufgabengebiet, das von Ihnen Selbständigkeit und Verantwortung erfordert
Eine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen Aufgaben
Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Ein motiviertes, abteilungsübergreifendes Team im Konzernumfeld
Ein neues, modernes Arbeitsumfeld, nach New Work-Gesichtspunkten konzipiert
Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden
Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche BVG-Lösung, Aus- & Weiterbildung sowie weitereBenefits)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie ein verantwortungsbewusstes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistert, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Frau Sabrina Ercolani, Head of HR Alpine, erteilt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 041 619 50 79.
Für diese Stelle nehmen wir leider keine Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüro's entgegen.
Fresenius Medical Care (Schweiz) AG, Aawasserstrasse 2, 6370 Oberdorf Nidwladen E-Mail schreiben, www.freseniusmedicalcare.ch
Fresenius Medical Care (Schweiz)
Frau Sabrina Ercolani
Head of HR Schweiz
041 619 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr