Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.Sehen Sie sich in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Führungsposition und fühlen sich in einem spannenden sowie dynamischen Umfeld wohl? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ihre Hauptaufgaben: Sie treten als kompetente und kundenorientierte Ansprechperson gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, etc.) auf Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekte im Bereich HLKS leiten Sie von der Offerte bis hin zum Projektabschluss Sie erkennen Unterhalts- und Erneuerungsbedarf, nehmen Kundenwünsche, Reklamationen und Störungsmeldungen im technischen Bereich entgegen und sorgen für die fristgerechte Erledigung von Aufträgen Ihr Team führen Sie fachlich sowie personell Sie koordinieren und kontrollieren die operativen Dienstleistungen und führen periodische Gebäudekontrollen durch In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Facility Services Manager verfolgen Sie die Einhaltung der Sollzustände und KPI Ihr Profil: Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich HLKS Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HLKS und in der Wartung von gebäudetechnischen Anlagen Führungserfahrung von Vorteil Fundiertes Wissen über regelmässige Wartungsintervalle nach branchenüblichen Standards Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Selbstständigkeit, strukturiertes und exaktes Arbeiten Versierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreier Leumund