 
        
        Wir sind die Skysec Defence GmbH - ein junges und schnell wachsendes Unternehmen aus Aadorf, das sich mit der Drohnentechnologie beschäftigt. Unser Ziel ist es, Möglichkeiten zu schaffen, um Gefahren aus der Luft zu reduzieren.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und sorgfältige Fachkraft, die in der Finanzbuchhaltung und eventuell im Personalwesen tatkräftig mit anpackt. Wenn du gerne strukturiert arbeitest, den Überblick behältst und ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt, bist du bei uns genau richtig.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir bei uns vor Ort in Aadorf
eine/n Mitarbeiter/in Administration (20–40% oder Stundenbasis)
Deine Hauptaufgaben
· Verbuchen von Lieferantenrechnungen
· Prüfung und Verbuchung von Spesenabrechnungen
· Vorbereitung von Zahlungsläufen
· Mitarbeit im Personalwesen (HR-Management)
· Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Dein Profil
· Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
· Erfahrung in Buchhaltung und administrativen Tätigkeiten
· Sorgfältige, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
· Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
· Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
· Versierter Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in Libre Office von Vorteil
Wir bieten dir
· Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten und flexible Arbeitszeiten
· Ein junges, motiviertes, kreatives und kollegiales Team
· Regelmässige Teamevents
· Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive 5 Wochen Ferien
· Gratis Kaffee und Snacks
· Vergünstigtes Fitness-Abo direkt neben dem Firmenstandort
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail an
(per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht retourniert)
Skysec Defence GmbH, Industriestrasse 6, 8355 Aadorf