Kundenbetreuer Leistungen Krankentaggeld (a) 80-100%
Was dich erwartet
* Kontrollieren und Bearbeiten der Schadenfälle sowie Erkennen von Auffälligkeiten und Einleiten von Massnahmen
* Regelmässiger telefonischer Austausch mit Versicherten in Deutsch und Französisch
* Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, interner Fachführung, Leistungserbringenden, IV-Stellen, Case Management, usw.
* Begleiten und Unterstützen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen
* Durchführen von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort
Was du mitbringst
* Kaufmännische oder paramedizinische Berufsausbildung
* Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungs-Fachausweis von Vorteil
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen oder im medizinischen Bereich wünschenswert
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2)
* Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sandra Ritter
HR Consultant
058 340 37 21
LinkedIn
Job-ID: 34032
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.