Digitale Kommunikationsstrategie
Zu deinen Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören:
* Konzeption und Gestaltung markenspezifischer Kommunikationsmittel (Digital und Print)
* Gestaltung von Kampagnen zur Vermarktung unserer Produkte hauptsächlich auf digitalen Plattformen
* Pflege und Weiterentwicklung unseres Styleguide/ Corporate Design als Basis für konsistentes, zeitgemäßes Design unter Berücksichtigung von Markenidentitäten
* Steuerung und Koordination von Dienstleistern (externe Agenturen)
* Qualitätsmanagement digitaler und analoger Medien/Kommunikationsmittel
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams im Unternehmen
Wir bieten dir folgendes:
1. 20 Tage Workation: Packe deinen Laptop ein und genieße 20 Tage im Jahr an atemberaubenden Orten innerhalb der EU. Strand, Berge oder lebendige Metropolen - du hast die Wahl
2. 50/50 Hybrid Modell: Mit unserem 50/50 Hybrid Modell kannst du flexibel zwischen Remote-Arbeit und Büropräsenz jonglieren. Gestalte deine Arbeitswoche nach deinen Vorlieben und treffe an unseren 3 Office Tagen pro Woche deine KollegInnen für Brainstorming Sessions, Tischtennis Battles oder inspirierende Gespräche. Zusätzlich hast du eine Flexweek pro Monat, in der du vollkommen remote arbeiten kannst.
3. Vielgestaltige Unternehmenskultur: Erlebe eine Weltreise in einem einzigen Unternehmen. Mit über 30 Nationalitäten in unserem Team erlebst du eine vielfältige und inspirierende Unternehmenskultur, die dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet.
4. Onboarding Programm: Vom Newbie zum Champion - Wir begleiten dich auf deinem